Menschen hinter Maas

Warum arbeitest Du bei Maas Natur? Wie wichtig ist Dir Nachhaltigkeit? Und was bereitet Dir besonders Freude an Deinem Job? Diese und weitere Fragen haben wir einer kleinen Auswahl unserer Mitarbeitenden gestellt. Lernen Sie hier einige Menschen hinter Maas Natur kennen.

Beate

Beate

Leitung Lagerverkäufe

„Dass meine Kolleginnen auch meine Freundinnen sind, empfinde ich als Glück.“

Najeeb

Najeeb

Auszubildender im 3. Lehrjahr

„Ich bin sehr froh, eine Ausbildung bei Maas Natur machen zu dürfen.“

Tolle Kolleginnen und Kollegen, interessante Produkte, ein werteorientierter Arbeitgeber und flexible Arbeitszeiten. Für mich ist das perfekt.
René, Mitarbeiter im Marketing
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Seit fast 40 Jahren stellen wir faire, soziale und ökologische Kleidung her. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Maas Natur.

Inka

Inka

Geschäftsleitung Personal

„Ich war auf der Suche nach einem Arbeitgeber, dessen Wertekonzept ich zu 100 Prozent teile. Mit Maas Natur habe ich ihn gefunden.“

René

René

Mitarbeiter im Marketing

„Tolle Kolleginnen und Kollegen, interessante Produkte, ein werteorientierter Arbeitgeber und flexible Arbeitszeiten. Für mich ist das perfekt.“

Elisabeth

Elisabeth

Qualitätssicherung

„Die Zusammenarbeit mit den Produzenten und unserem Team bereitet mir besondere Freude!"

Nora

Nora

Geschäftsleitung Einkauf & Design

„Ich finde diese sehr kreative Arbeit im Team einfach toll. Sie gibt mir die Möglichkeit, Ideen umzusetzen und den gesamten Entstehungsprozess der Kollektionen zu begleiten.“

Carina

Carina

Filialbetreuerin

„Die Reisen, die täglich wechselnden Aufgaben und die vielen unterschiedlichen Charaktere machen meinen Arbeitsalltag so spannend.“

Nuhi

Nuhi

Mitarbeiter im Lager, Allrounder & gute Seele

„Ich finde es toll, dass mein Job so abwechslungsreich ist und ich Kontakt zu allen Abteilungen im Unternehmen habe."

Es macht mich stolz, dass ich meinen Unternehmensbereich derart aufgebaut habe.
Beate, Mitarbeiterin im Lager
Marianne

Marianne

Mitarbeiterin im Kundenservice

„Die Arbeit in einem tollen Team, der Kontakt zu netten Kundinnen und Kunden und die Unternehmensphilosophie sind eine perfekte Kombination.“

Kristina

Kristina

Filialleitung Münster

„Besondere Freude bereitet mir die Kreativität und das Gefühl, im Unternehmen angekommen zu sein."

Jobs bei Maas

Jobs bei Maas

Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen

Sabine

Sabine

Grafik-Designerin

„Ich finde es richtig gut, dass das Unternehmen auch in soziale- und Umwelt-Projekte investiert.“

Barbara

Barbara

Filialleitung Bielefeld

„Was ich an meinem Job liebe? Meine tollen Kolleginnen und die Wertschätzung, die mir im Unternehmen entgegengebracht wird. Die gesamte Atmosphäre hat etwas Familiäres und es sind im Laufe der Zeit echte Freundschaften entstanden.“

Birgit

Birgit

Mitarbeiterin im Kundenservice

„Ich arbeite nun schon seit fast 27 Jahren gerne bei Maas Natur. Meine drei Kinder sind mit der Firma groß geworden und haben stets die Kleidung getragen.“

Von einem nachhaltigen Arbeitgeber erwarte ich eine umweltfreundliche Herstellung der Produkte, ein Betriebsklima auf Augenhöhe und die bestmögliche Unterstützung der Mitarbeitenden.
Marianne, Mitarbeiterin im Kundenservice
Ronja

Ronja

Bürohündin

„Der Mittagsspaziergang mit Sabine, Elena und Rebecca sowie die vielen Kuscheleinheiten sind mein tägliches Highlight.“

Frieda

Frieda

Huhn

„Die Wiese mit Häuschen, die Besuche unserer Kolleginnen und Kollegen, das leckere Essen... Ich mag unser schönes Leben bei Maas Natur!“