20% zusätzlicher Rabatt auf SALE%-Artikel

Grünes Banking

Wir handeln ganzheitlich ökologisch. Deshalb haben wir uns beim Zahlungsverkehr für ein grünes, transparentes Geldhaus entschieden. Erfahren Sie, für welche Bank wir uns entschieden haben und weshalb.

Nachhaltiges Banking mit der GLS Bank  

Ökologisches Handeln ist für uns eine ganzheitliche Angelegenheit. Und so haben wir uns bei der Abwicklung unseres gesamten Kundenzahlungsverkehrs für ein grünes Geldhaus entschieden. 

Die GLS-Bank orientiert sich konsequent an ökologischen und ethischen Themen und übernimmt somit eine Vorreiterrolle. Als einzige Bank in Deutschland veröffentlicht sie in ihrer Kundenzeitschrift sowie im Internet alle Kredite an Unternehmen und Institutionen mit Namen und Summe. 

Das ist Transparenz, die uns gefällt!

Unsere Partnerbetriebe

Unsere Partnerbetriebe

Wir übernehmen Verantwortung. Selbstverständlich auch für die Frauen und Männer, die unsere Produkte herstellen!