Sommer-Sale%

Carina

Carina

Filialbetreuerin

Seit wann arbeitest Du bei Maas Natur? 

März 2020. 

Wie bist Du zu Maas Natur gekommen? 

Da ich privat sehr ökologisch und nachhaltig handle, habe ich im Internet nach einem passenden Arbeitgeber gesucht und diesen mit Maas Natur gefunden. 

Was ist Deine Tätigkeit? Was macht Dir besonders Freude daran? 

Als Leitung der Filialen bin ich die Schnittstelle zwischen der Zentrale in Gütersloh und den elf bundesweit verteilten Filialen. Im Kern geht es darum, die Interessen der Zentrale mit den Interessen der Filialen zu vereinen bzw. zu koordinieren. Besonders Freude macht mir der abwechslungsreiche und nicht planbare Arbeitsalltag, die vielen Reisen zu den Filialen und die sehr unterschiedlichen Charaktere. 

Warum ist Dir Nachhaltigkeit wichtig?  

Nachhaltigkeit ist mir extrem wichtig, weil wir der Erde aus meiner Sicht viel zu viele Ressourcen entnehmen und sie damit sukzessiv zerstören. Wir sollten deutlich achtsamer mit der Natur umgehen.

Was zeichnet einen nachhaltigen Arbeitgeber für Dich aus? 

Ein nachhaltiger Arbeitgeber macht genau das. Er hat ein Bewusstsein für erneuerbare Energien, nachhaltige Ressourcen und die Vermeidung von unnötigem Müll. Zudem sollte er sozial und wertschätzend mit den Mitarbeitenden umgehen und faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Lieferkette etablieren und sicherstellen. 

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? 

Ich fahre gerne Mountainbike, gehe wandern und mache allgemein viel Sport.

Menschen hinter Maas

Menschen hinter Maas

Lernen Sie weitere Mitarbeitende aus den Bereichen Kundenservice, Buchhaltung, Marketing, Einkauf, Qualitätssicherung & Logistik kennen!

Jobs bei Maas

Jobs bei Maas

Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen