Ökologische Mode - fair produziert
Ökologische Mode - fair produziert

Geschenkideen

Geburtstage, das kommende Osterfest, ein Besuch bei Freunden oder einfach so, weil wir jemand gern haben...Mit einem Geschenk bereiten wir immer eine Freude, besonders, wenn es liebevoll ausgewählt und aus schönen Naturmaterialien ist. Tücher, Schmuck, Accessoires, nie zu klein, nie zu eng, einfach immer richtig und bei uns in einer schönen Auswahl.

Schmuck

Doch kein günstiger, unter schlechten Bedingungen hergestellter Schmuck! Wir achten auf eine nachhaltige und faire Herstellung und können oft noch Projekte mit dem Verkauf des eigens hergestellten Schmuckes unterstützen. Mit dem Kauf wird also nicht nur die Beschenkte glücklich gemacht, sondern auch die Menschen, die den Schmuck herstellen.

Taschen

Eine neue Tasche ist immer eine gute Idee. Besonders wenn sie fair und nachhaltig aus Naturmaterialien gefertigt wurden. Unsere Taschen sind nicht nur ein tolles Geschenk, sondern auch ein Accessoire für viele, viele Jahre.

Wohnaccessoires

Etwas schönes für das Zuhause. Kleine Deko-Elemente oder nützliche Helfer.

Schals

Schals sind wunderschöne Accessoires und halten, besonders wenn sie so hochwertig sind, über viele Jahre ihren Hals warm und werten jedes Outfit auf.