Ökologische Mode - fair produziert

Wir sind bereit für den Sommer

mit Maas Natur

Moderne Schnitte & Muster

Ausgewählte Trendteile der Öko Labels Armedangels und Stoffbruch kombiniert mit unseren Basics. Entstanden sind coole Sommeroutfits für jeden Anlass.

Romantische Lieblingsteile

Wunderschöne Blumenmuster, edle Spitze und satte Farben.

Black & White

So unterschiedlich und doch so ähnlich. Diesen Sommer sind schwarz/weiß bzw. schwarz/beige Outfits total im Trend. Ein echter Gegensatz zum so bunten Sommer, aber dadurch auch etwas ganz Besonderes.

All blue everything

Wir LIEBEN blau! Im Sommer gerne grafisch oder floral gemustert. Locker geschnitten und toll zu kombinieren.

Schick & fair

Diese Serie aus Interlockjersey wirkt durch den etwas festeren Stoff sehr schick. Trotzdem bestehen alle Teile aus 100% Bio-Baumwolle, was sie unglaublich bequem macht. Die Teile können wunderbar untereinander oder mit schon vorhandenen Teilen aus dem Kleiderschrank kombiniert werden.

Naturmode in Naturfarben

Neben Baumwolle ist Leinen unser absolutes Lieblingsmaterial für den Frühling und Sommer. Unsere Pullover aus Leinen sind so leicht und luftig, dass sie die perfekten Begleiter für kühle und auch wärmere Frühlingstage sind.

Sommerblumen

Wunderschönes, dezentes Blumenmuster. Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle, oder?

Nicht ohne unsere Ringel!

Diese Saison mögen wir es BUNT. Die neuen Farben sind so sommerlich und erfrischend, dass man einfach gute Laune bekommt.

Einteiler & Zweiteiler

Immer wieder ein Highlight der Frühjahrskollektion ist der Leinen-Jumpsuit. Diesmal in feurigem Rot mit scharfen Ausschnitten vorne UND hinten. Dieses Jahr auch extrem beliebt: Zweiteiler. Zusammen wirken sie wie ein Jumpsuit, können im Gegensatz dazu aber auch getrennt getragen und kombiniert werden. Stylisch & nachhaltig!

Der Sommer kann kommen!

Dank dieser Serie aus luftigem Streifenstoff, kann es auch schon im Frühling richtig warm werden. Top, Rock, Kleid und Bluse sind locker geschnitten und bringen Dich garantiert nicht ins Schwitzen.

Freisteller, Informationen oder PR-Samples gewünscht?

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail isabel.nowak@maas-natur.de oder rufen mich an 05241 967722.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Isabel